Yamaha Mt07 vs Suzuki Gsr/Gsxs750?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Yamaha mt07 0%
Susuki GSR 750 0%
Suzuki GSXS 750 0%

2 Antworten

Die Maschinen sind alle drei gut und auch absolut alltagstauglich. Ich würde meine Entscheidung an deiner Stelle von folgenden Faktoren abhängig machen:

  1. Eindruck bei der Probefahrt.
  2. Ist ein guter Händler in der Nähe.
  3. Welche ist das beste Angebot (Rabatte)?
  4. Versicherungsvergleich

Spaßeshalber werfe ich auch mal die Z650 mit in den Ring.

Bulletjudgement
Fragesteller

Vielen dank für die gute antwort.

Die z650 ist leider garnichts für mich da i2 vom sound her absolut nicht meins.

Probefahren konnte ich bislang nur die mt07 (48ps) fahren und diese war schon sehr gut nur hat mich bissen der On/off gaszug am anfang gestört. Suzuki konnte ich leider noch nicht testen. Händler sind beide hier in der nähe und sind vom auftreten sehr ähnlich zueinander.

Was würden Sie glauben welches motorrad das unterhalt günstigere wäre? Spricht sprit , wartungen , reperaturen und co?

Ich hatte mal ein Jahr lang die mt07. Das ist ein schönes Motorrad, dass sich für Anfänger gut eignet. Auch in schlechtwetterphasen ( ausgenommen bei Aquaplaning und Schneefall ).

Ich war damit voll zufrieden, sie verzeiht auch mal kleine fahrfehler, ist super im Unterhalt und Ersatzteile kein Problem.

Sie kann ich deshalb nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.
Bulletjudgement
Fragesteller

Danke für die hilfe :)

Welche bereifung hattest du drauf gehabt?