Suzuki GSR 600 ABS steht auf dem Vorderrad, besitzt es auch ABS?

Suzuki GSX 600 - (Motorrad, Bike, Suzuki) ABS? - (Motorrad, Bike, Suzuki)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Abs hat dann ist das System auf der linken Seite vom Rad. Du weißt ja sicher wie das aussieht. Wenn da nix ist dann hat die halt kein Abs Außerdem könntest du es ausprobieren

McPipplin
Fragesteller

Danke für die Antwort, hab halt immer gedacht das ABS ist auf der rechten Seite deswegen die komische Frage von mir wegn ABS.

Im Zweifel: Drauf setzen, fahren (Mit Helm!) und bei mehr als 30 Km/h einfach mal in die Fußbremse (Hinterrad) treten. Wenns ruckelt, ABS vorhanden. Wenns blockiert, entweder kein ABS oder ein Defekt. Des Weiteren müsste es auch in den Papieren stehen.

Seit 2007 hat die GSR 600 ABS.

Das ABS selber sieht man kaum, besteht hauptsächlich aus einer Steuerungselektronik und Sensoren.

McPipplin
Fragesteller

Ja soweit hab ich mich auch informiert, wie ich oben schon kommentiert habe, habe ich halt gedacht das ABS ist auf der rechten Seite deswegn sieht man es nicht.