Xenoblade Chronicels 3 ohne Vorkenntnisse?

3 Antworten

Nein. Du wirst es auch so spielen und verstehen können. Die Verbindungen zu den Vorherigen Teilen ist nicht notwendig zu verstehen. Du solltest die anderen Teile aber auch einmal spielen, wenn dir Xenoblade Chronicles 3 gefällt. Das sind nämlich auch sehr gute Titel

Ja. Das wurde auch extra gesagt. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse. Die Story ist in sich geschlossen und das Spiel auch für Serienneulinge konzipiert.

Wenn es wie die Vorgänger aufgebaut ist ja