Was ist das Höchste Level bei Xenoblade Chronicles 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maximal Level, ist 99 :)

Gibt mehrere stellen zum gut Leveln, je nachdem, welches Level du bist, gibts da verschiedene anlaufstellen^^ Bei Youtube am besten schauen, da gibts viele gute Tipps^^

Das Level an sich, welches du bist, ist nicht unbedingt ausschlaggebend um zu sagen, dass du "unterlevelt" bist.... Kannst auch mit Level 85 nen 120er besiegen^^ Denn das meiste liegt an deiner Strategie, Team, faehigkeiten, auf was du skillst bzw. wie du mit dem Team umgehen kannst :) Kannst z.b. auch mit Level 80 gegen nen 70er verlieren ^^

Das Maximallevel für die eigenen Charaktere beträgt 99.

Wo man am effizientesten leveln kann weiß ich nicht. Da gibt es wahrscheinlich YouTube Tutorials zu. Aber für mich hat es immer gereicht Sidequests zu machen und die Erfahrungspunkte im Gasthaus zu verwenden.

Viel Spaß mit dem Spiel!