Kann man mit diesen Charakter Level auf Weltstufe 8 gut spielen?

2 Antworten

Der Level sagt nicht wirklich viel darüber aus wie stark die Charaktere sind.

Das Showcase zeigt außerdem auch nicht alle Charaktere sondern nur die die man da auch zeigt.

Der Character Showcase zeigt doch gar nicht alle Figuren, die man hat.

Man kann genauso gute 4-Sterne Figuren im Team haben. Xiangling ist, meiner Meinung nach, eine der besten 4-Sterne Figuren und man bekommt sie sogar geschenkt.

Woher ich das weiß:Hobby – 360+ Animes