Xiao? Artefakte,Waffen,Charackter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Zinnober Set aus der Sphäre bei der großen Kluft ist zwar generell das beste Set, aber ein gutes Set ist nutzlos, wenn die Werte scheiße sind und wenn du deine geistige Gesundheit bewahren willst, machst du lieber ein Hybrid Set.

Grünlicher Schatten und das eine Set aus der Wüste von Sumeru geben 15% Anemo Bonus und Gladiator, beide Sets aus der Kluft Sphäre (für den Fall, dass du die sowieso schon sammeln willst) und Shiminawa (oder Zuckerstangen-Set, wie ich es scherzhaft aufgrund der Farbgebung nenne) aus Inazuma geben 18% Ang Bonus.

Versuche Anemo und Ang zu kombinieren je nachdem, womit du die besseren Werte hast. Schatten und Gladiator wäre aber die am einfachsten zu sammelnde Kombination. Gladiator bekommt man in der Regel automatisch durch Bosse (und jeder braucht Bosse) und grünlicher Schatten ist wegen seines Standorts in Mondstadt leicht zugänglich.

Also ich habe Xiao das 2er Set Feldjäger und 2er set Gladiator Artefakt gegeben. Man könnte auch 4er set feldjäger da er dann verwirblung machen kann und in Kombination mit zb pyro mehr Schaden macht aber als einzelner nicht so viel. Ich würde Xiao mit einem pyro Charakter kombinieren, Elektro und evtl einen zweiten anemo Charakter für "mehr Ausdauer". Ich persönlich tue die Charaktere zusammen die ich am liebsten spiele also ich habe xiao mit zhongli baal und Ganyu was jetzt kein großer Vorteil ist, aber es mir Spaß macht.

Als Waffe habe ich den Primordial Jade winged-Spear. Das ist eine 5 Star waffe die ich mit Glück bekommen habe. Gute 4 Star Alternativen sind der Deathmatch-Spear und der Blackcliff Pole.

Mein Xiao hat ang von über 1900, crit damage ist über 180% und crit Rate über 70%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Set aus der Sphäre, die in der großen Kluft ist, Vergangenheit des Zinnobers, ist für ihn gemacht.