Ich hab beim Raiden Banner neulich Raiden bekommen, welche Artefakte und Waffen soll ich nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Artefakte am besten 4 Teile „Wappen des getrennten Schicksals“. Der Jade Speer ist so ziemlich auf fast jeden Dps gut. Du kannst als F2P Alternative auch „Der Fang“ verwenden. Diesen bekommst du indem du Fische beim Fischer in Inazuma tauschst. 4 Teile „Altes Hofritual“ würde auch funktionieren wenn du keinen anderen Charakter im Team mit diesem Set hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucas750  28.01.2024, 08:41

Danke für den Stern :))))

Jade Speer ist doch wunderbar für Raiden.

Als Artefakte solltest du das Wappen des gtrennten Schicksals verwenden, um da ranzukommen musst du allerdings erstmal nach inazuma.