Genshin Impact - Raiden Shogun auf Elementarkunde?

2 Antworten

Laut game8 ist sie für jeden Job, außer Entdeckungsaktivitäten super geeignet.

https://game8.co/games/Genshin-Impact/archives/337161

Natürlich kommt es immer noch auf die Ausrüstung an. Ob dieses neue Set für Sprießen-Reaktionen sich für sie eignet, müsste man testen, aber generell ist Getrenntes Schicksal ihr Set.

Wenn du sie so nutzen möchtest dann solltest du auf jeden Fall eine Elementarkunde Waffe benutzen und KT ist vollkommen egal weil Elementarreaktionen nicht kriten können.

Wie gut Raiden sich in der Rolle macht musst du selbst rausfinden.

BiBo85  20.12.2022, 00:10

Stimmt nicht ganz, es kommt auf die Reaktion an. Schmelzen und Verdampfen (und ich denke das gilt auch für Urwuchs) verursachen an sich generell keinen Schaden sondern verstärken nur den jeweiligen Folgeangriff und dieser kann sehr wohl kritten.