Wriothesley team?

1 Antwort

Eigentlich brauch Wriothesley nichtmal umbedingt ein Healer, nur einen Buffer und Benny reicht da eigentlich aus. Wriothesley kann sich theoretisch selbst heilen wenn er unter 60% fällt. Aber für Abyss ist halt ein Healer immer hilfreich, wobei Benny wie gesagt ausreicht

Für das Team mit Kazuha und Benny würde ich den allseitsbeliebten sub-DPS Xiangling vorschlagen, denn sie ist auch Feuer und ist gut für ein Wriothesley melt Team