Genshin Impact: Raiden, Kazuha, Yae Miko und.....?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es rein Elektro DPS sein soll, würde ich Bennett empfehlen. Er kann im Notfall heilen, erhöht allerdinfs primär den Schaden anderer Teammitglieder immens.

Alternativ könntest du einen der neuen Dendro Charaktere verwenden (optimal wäre natürlich Nahida). Die Dendro Reaktionen eignen sich perfekt für Elektro DPS Charaktere.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Release Day, 1000+ Stunden Spielzeit.
Yelano
Fragesteller

Danke dir ^^ Nahida habe ich nicht, ihr Gameplay sagt mir nicht so zu, wenn ich ehrlich bin. :/ Aber vielleicht ändert sich das, wenn ich sie noch mal in eines der Events spiele.

Ich werde dann fürs erste Bennett nehmen, den habe ich fast auf Lvl 90.

Raiden funktioniert super als Support DPS. Aber man kann sie auch wunderbar als Main-DPS nutzen wenn man die richtigen Artefakte hat.

Kazuha ist auf jeden Fall ein guter Support DPS. Ich habe ihm das Opferschwert gegeben, damit besteht die Chance dass er seine elementare Fähigkeit 2x einsetzen kann. Also mach ich Raidens elementare Fähigkeit für extra Elektroschaden, zieh sie mit Kazuhas elementarer Fähigkeit 1-2 mal zusammen und mach großen Verwirbelungsschaden und dann räum ich mit Yoimiya auf, ihr Feuer und Raidens konstanter Elekroschaden sorgen dann für Überladung.
Wenn man dann noch Kazuhas elementaren Burst nutzt, hat man ein großes rundes Feld mit Feuer oder Elektro Verwirbelung. Dann hab ich meistens Zhongli der ein Schild gibt aber man kann auch eine Heilering wie Barbara nutzen oder ein Mix aus beiden Diona.