Weiß man schon etwas über die 3.2 Banner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor dem livestream weiß es meistens niemand richtig, aber wahrscheinlich nahida und manche quellen sagen ein yoimiya rerun andere eula, childe usw.

Woher ich das weiß:Hobby – ar 56 || nahida main

Offiziell bestätigt ist es nicht aber wahrscheinlich Nahida und Albedo und beide haben Nilou dabei.

yaemikoo  29.09.2022, 20:57

wurde im 3.1 livestream nicht bekannt gegeben, dass nilou und albedo in der zweiten Hälfte von 3.1 sind?

HappyPhilXD  29.09.2022, 21:26
@yaemikoo

Den hab ich nicht geschaut. Kommt Nahida erst mit 3.2? Ich lese nur immer wieder dass sie zusammen mit Albedo kommt. Dann quetschen sie vielleicht doch was anderes in die zweite Hälfte von 3.1

Rebellia  29.09.2022, 22:16
@HappyPhilXD

Nahida hat in der ersten Phase von 3.2 ihr Banner. In der zweiten Hälfte von 3.1 hat Nilou ihr Debüt und Albedo einen Rerun.

apophis  01.10.2022, 07:41

Nilou und Albedo kommen mit dem 2ten 3.1 Banner in 2 Wochen..