Wann kommt Diluc wieder in den Shop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das “Wanderlust”-Banner steht so dauerhaft zur Verfügung. Da ändert sich nichts. In den Details kannst du lesen, was und wen du alles bekommen kannst. Aber bitte gib nicht dein Urgestein für Wanderlust aus(blaue Gebete) sondern nur für die Aktionsgebete(rosa/blau). Die Charaktere, die du aus dem Wanderlust-Banner bekommst(Diluc, Mona, Jean, Qiqi, Keqing, Dehya und Tighnari) stehen dauerhaft zur Verfügung und diese kannst du auch in den Figurenaktionsgebeten bekommen, wenn du das 50/50 verlierst. Es ist aber kompletter Zufall welchen Charakter du bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Genshin Impact seit Juli 2021 und bin AR 57

Trollst du? Lies dir mal die Details durch. Zwischen Händler und Verlauf. Und das da ist kein Shop, sondern ein Wundertüten-System. Alles, was unter den Details gelistet ist, ist jederzeit zufällig zu einem bestimmten Prozentsatz erhältlich.

Im Standard Banner (Wanderlust) sowie in den aktionsbannern(zumindest bei 50/50) ist Diluc bereits enthalten und du hast die Chance ihn zu bekommen sobald du einen 5star erhältst.