Wann gibt es Yae miko?

2 Antworten

In 2.5 kommt Yae Miko. Wenn du mihoyo bzw genshin folgst wirst du sehen wenn jmd neues angekündigt wird, dann kommt der immer der nächsten neuen Version raus. Deswegen kann man sagen außer yae miko kommt niemand neues in 2.5. Waffe unbekannt kann aber sagen das kt automatisch bei ihr steigt laut leaks

Sie wird wahrscheinlich der erste Banner in 2.5 sein, jedenfalls wird sie sicher 2.5 kommen. Yae Miko benutzt einen Katalysator, der extra für sie gemachte heißt im Englischen „Kagura‘s Verity“. Das meiste von Yae Miko wurde schon geleakt, man kann sich ihre Attacken/Werte/Fähigkeiten/Spielweise schon anschauen wenn man möchte.