Wie soll ich mein Team in Genshin aufstellen?

2 Antworten

Wenn du 2 Pyro Charaktere mainst, wäre es am schlauesten ein Team zu machen mit Reaktionen, also schmelzen oder verdampfen. Ich weiß nicht so genau, welche Charaktere du noch hast aber ich würde Mona auf jeden Fall ins Team nehmen. Sie ist ein guter Support, um viel Crit Dmg zu machen und ansonsten würde ich noch Xingqiu reinnehmen, denn du braucht auch einen Heiler. Am besten benutzt du Xingqiu‘s Q und kombinierst es mit Hu Tao‘s E. Und Mona‘s Q kannst du mit Hu Tao‘s Q benutzen, um viel Schaden zu machen.

YokoSaito
Fragesteller

Dankee ich probiers mal

Hu Tao und Miko müssten eigentlich miteinander funktionieren, da Letztere auch Off Field guten Elektro-Schaden zufügt.

Du könntest entweder ein reines Overload-Team kombinieren - 2 Pyro, 2 Electro - oder einen Sub-DPS mit einem weiteren Element für mehr Elementarreaktionen mitnehmen, bspw. Xingqiu.
Als Healer, Buff und zweiter Pyro-Charakter könnte Bennett herhalten, insofern er nicht zu stark heilt und deiner Hu Tao jedes Mal die kompletten LP auffüllt.

YokoSaito
Fragesteller

Ok danke ich werds mal ausprobieren 😁

champion2013  07.03.2022, 20:54
@YokoSaito

Gerne! :)

Ich kann nur für mich sprechen, aber bei mir funktioniert es einwandfrei mit den beiden.