Anti-Shogun-Raiden-Spezialtraining?

2 Antworten

Nochmal auf verständlichem deutsch.

Am Ende erscheinen diese Säulen. Eine davon musst du so schnell wie möglich zerstören, am besten mit einem Pyro Charakter. Dieser darf jedoch nicht zu Schaden kommen, dazu zählt auch das in Brand gesetzt werden, wenn das Gras Feuer fängt und man drauf steht. Hier wären Figuren wie Klee, Yanfei oder Yoimiya empfehlenswert. Amber könnte dafür zu lange brauchen, weil sie ihren Schuss erst aufladen muss.

Dieser Teil der Prüfung hat mich erst gestern auch wieder kirre gemacht, vor allem, weil ich das bereits einmal auf meinem Hauptprofil geschafft habe (auch nach einer kurzen Googlerunde) und somit eigentlich wusste, wie es ging. Dass ich dennoch immer wieder gescheitert bin, hat mich dann so kirre gemacht, dass ich es NOCHMAL gegooglet habe, wie es ging und dann noch ein paar mal versucht, mit nem Feuerverstärkungstrank (Name weiß ich nicht mehr) und einer eigentlich unterlevelten Yanfei, aber ging halt nicht anders, weil Diluc sich immer in ein Streichholz verwandelte.

Hallo Sumeragil,

die Teile zu zerstören ist schon richtig.

Wichtig ist dabei nur, keinen Environmental Damage zu kassieren. Zum Beispiel schlägt die Quest auch fehl, wenn du durch Feuer im Gras Schaden bekommst, weil du es mit einem Pyro Char versuchst hast.

Das war bei mir der Fehler. Vermutlich geht es dir ähnlich. Probier es einfach mal aus und gib dann Feedback.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung