Genshin team?

Bin übrigens lv 39

3 Antworten

Hallo Minoko900!

Ist schon sehr solide, weiter so!

Wenn du deinen Fokus auf Xiao richten willst,
solltest du Xianyun auf jeden Fall im Team behalten.

Für eins seiner besten Team würdest du dir noch Faruzan und Furina dazuholen.
Die harmonieren wirklich alle perfekt miteinanender.

Faruzan, weil sie einfach ein starker Anemo Support ist
und Furina, weil sie mit ihrem Skill dauerhaft super easy Hydro auf die Gegner packt, um Swirl auszulösen, zusätzlich den DMG bufft und sich dafür HP verändern müssen -> Auch das ist durch Xiao's Ult immer zusätzlich gegeben.

Außerdem hast du keine Probleme mit Xiao's Energie, da du zwei zusätzliche Anemo Charaktere dabei hast.

Durch dieses Team sind Plunging Attacks um die ~100.000 keine Seltenheit mehr. Für Spiral Abyss sehr zu empfehlen, besonders bei größeren Gegnermengen.

Bis auf Furina ist das Team auch sehr spezifisch, weshalb du dir auch nahezu keine Charaktere für das zweite Team blockst.

Falls du noch Fragen zu meiner Antwort hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Minoko900
Fragesteller

Dankeschön! Werde bei Furinas Rerun unbedingt versuchen, sie zu bekommen

Ist ok, falls du aber faruzan hast, wär sie wahrscheinlich besser als Xiangling oder Xinqiu für Xiao

Joa ist noch nicht so stark, aber in Ordnung