Soll ich für Xiao oder Zhongli pullen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Zhongli nehmen, weil er mit seinen Fähigkeiten viele Bereiche abdeckt. Sein Schild ist gut gebaut fast unzerstörbar, seine Säulen können als Kletterhilfe genutzt werden, er kann große Bereiche Erz abbauen und sogar die Erze, an denen andere sich die Zähne ausbeißen (kann Razor auch, aber auf kleinerem Raum), sein Meteor lässt Gegner versteinern und auch wenn es bessere Main-DPS gibt, ist sein Schaden dennoch beachtlich.

https://twitter.com/BiBo52993198/status/1475755697640030208?t=FDesOQLJ121pqNHvAAmtkg&s=19

Ach ja und für Xiao ist ein Heiler zwingend notwendig, für Zhongli nicht, weil man Dank seines Schildes fast nie Schaden einsteckt.

Ich würde Zhongli pullen, weil mit sein Schild wirst du unsterblich wenn du ihn auf lp baust, und kannst locker Sphären beschreiten ohne healer (außer die neueste Sphäre mit vtd)

Xiao wäre mir am liebsten. Er macht viel Damage