Xinyan oder Xiangling?

2 Antworten

Von Experte SALEGAMERMC bestätigt

Kommt drauf an was du besser gebrauchen kannst. Beide erfüllen verschiedene Rollen. Xiangling ist der typische sekundäre dps, der reingeswitcht wird und alle Abilitys durchhaut. Sie macht extrem viel damage.

Xinyan hingegen geht schon mehr in Richtung Support, auch wenn sie definitiv keine supporterin ist. Sie ist mit einer der einzigen Figuren die deinen physischen Schaden erhöhen, was schon relativ "besonders" ist. Wenn dein Main-Dps also viel physischen Schaden raushaut kannst du sie gut gebrauchen. Außerdem verleiht sie Schilde und schützt damit deinen main-dps.

Ich persönlich spiele seit Anfang an Xiangling und mag sie extrem gerne. Xinyan habe ich nicht gelevelt und habe ich in näherer Zukunft auch nicht vor. Ich preferiere also Xiangling :)

ich würde sie alleine schon leveln weil du fürs leveln ja diese teile bekommst um neue sachen zu ziehen ich spiele Genshin impact selber und level jeden char hoch den ich hab um mehr chancen zu haben anderen chars zu kriegen lohnen tut sich das schon sehr

ob du Xiangling durch Xinyang ersetzen willst kommt jedoch mehr drauf an wie du spielst