Mit Weltstufe 6 in Weltstufe 1 Welten rein?

2 Antworten

Sobald deine Freundin Abenteurerstufe 16 erreicht hat, könnt ihr zusammen spielen, aber nur in ihrer Welt. Von höheren Stufen kann man immer zu niedrigeren Stufen zurückgehen, umgekehrt nicht. Die Gegner in deinem Spielfortschritt würden sie zum Frühstück verspeisen.

Hallo Catfaceee,

abwärts kannst du immer alle Welten besuchen, ohne Einschränkungen.
(sofern der Coop-Modus freigeschaltet wurde natürlich)

Umgekehrt geht das nicht.
Also sie wird dir definitiv eine lange Zeit nicht beitreten können.

(In Version 1.4 gibt es jedoch die Möglichkeit ab Weltstufe 5 die Stufe manuell um 1 zu reduzieren, um wieder mit mehr Leuten spielen zu können.

Das lässt sich dann erst nach 24 h wieder aufheben und auch der Loot ist natürlich verringert, solange deine Weltstufe reduziert ist.)

Wenn du noch Fragen hast, meld dich gerne wieder!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung