Problem mit Genshin Impact auf der Ps4?

4 Antworten

Die Ladezeiten werden entweder am Server oder der Internetverbindung liegen schätze ich mal. Ich hab das bei Lost Ark am Laptop immer während ich bei genshin ect kein Problem habe.

Warum deine Charaktere schwächer geworden sind und der Sound am Anfang nicht da ist, dass frag besser den Support. Die Antworten eigentlich relativ züglig.

Altec2019
Fragesteller

Am Internet kann es eigentlich nicht liegen habe das Problem seit Beginn der 3.1 vorher ging alles

Der Support wurde bereits vor 2 Wochen angeschrieben bisher kam da keine Rückmeldung

unersetzliche  10.12.2022, 10:35
@Altec2019

Ich hab nen Tag später Rückmeldung erhalten als ich mal dem Support gecshrieben hab :o

unersetzliche  11.12.2022, 11:49
@Altec2019

Vielleicht schreibst einfach nochmal vielleicht bekommst dann auf eine von beiden Rückmeldung

Cookia  13.02.2023, 19:10
@Altec2019

Zu den ladezeiten: es liegt nicht am internet oder server, es ist einfach wegen der ps.

ich hab genau dasselbe problem, alles unter ps5 hat richtig lange ladezeiten- da ist nichs falsch mit dem internet!

das mit dem sound hab ich auch, support hat mir den tipp gegeben sich zu nhr sphäre zu telepotieren, was dann auch hilft.

Schreib doch am Besten den Support an.

Woher ich das weiß:Hobby – AR 58 | WL8

Altec2019
Fragesteller

Hab ich bereits vor 2 Wochen kam bisher leider keine Rückmeldung

Wie alt ist deine ps4? Wenn du die seit über 8 Jahren hast, Kein Wunder.

Hol dir eine SSD. Etwas schnellere ladezeiten und der Ton kackt nicht ab. Fps bleiben auch stabil 40.

Lg

Altec2019
Fragesteller

Noch keine 2 Jahre alte ps4 pro

Fps steht meistens auf 14-30 selten ist es mal bei 100-130 sonst aber stabil

Hey, ich hab genau dasselbe problem mit dem sound und den ladezeiten!

das liegt weder am internet noch am server oderso, das ist einfach so auf der ps4 :,)

heißt: dagegen kann man konkret nichs tun, leider

gegen den sound kann man aber was tun, well es wird immer noch passieren, das der sound manchmal nicht exestiert etc, aber wenn das passiert, telepotier dich einfach zu nhr sphäre, da sollte der sound zurückkommen :)

Heißt, ladezeiten und sound liegt an der ps, die versuchen das schon seit letzem jahr zu fixxen, aber iwi wirds nichs- außer du holst dir nh ps5- was ich nur für genshin unnötig finde xD

Das mit den charackteren- ich hab keinen schimmer warum aufeinmal ‚schlechter‘ geworden sind- vllt hast du eine andere reihenfolge wie du die characktäre im kampf benutzt? ich hab echt keine ahnung- sorryy

-hab grad erst bemerkt das dort steht, das sich nichs geämndert hat an dem team oder artefakten, heißt ich hab null plan qwq