Welches Team passt zu Keqing?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!!

Für Keqing ist es wichtig, wenn du mit ihr 100k Schaden machen möchtest, dass sie erstmal einen Support bekommt. Bennett wäre da perfekt! *Bennett wäre im allgemeinen Perfekt im Team!*

Vielleicht auch eine Elementarreaktion mit Wasser das wäre auch sehr gut mit Keqing. Jetzt musst du darauf aufpassen, wenn sie 100k Schaden machen soll braucht sie viele KSCH und KT Artefakte!

Achte darauf das Artefaktset diese Stats hat!
~Manu

callmeleviswife
Fragesteller

Also sie hat 197,8 crit damage aber nur 22,2% crit rate, aber ich gebe ihr das Black sword wenn es aufgelevelt ist.. Würde das dann ca. reichen Anfang?