Hilfe bei meinem Team in Genshin Impact?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau macht Keqing als sub DPS? Sie hat schließlich keine Fähigkeiten, die bei Wechsel aktiv bleiben. Ich würde sie eher durch Fischl ersetzen, wenn es bei Elektro bleiben soll und für Keqing ein eigenes Team zusammenstellen, in dem sie der Main ist. Dendro Figuren funktionieren recht gut mit ihr.

Chrijogi
Fragesteller

was wären noch gute alternativen zu keqing

Chrijogi
Fragesteller

ihre eine attacke hinterlässt eine art eletro nadel die stehen bleibt

BiBo85  11.04.2023, 18:20
@Chrijogi

Und die macht dann weiterhin Schaden? Ich dachte, die ist nur dafür da, sich dorthin zu telefonieren und dann den Gegnern mit Elektroschlägen einzuheizen.

Chrijogi
Fragesteller
@BiBo85

ich dachte es würde auch elektro aspect werden

Chrijogi
Fragesteller
@BiBo85

wennn nicht könntes du miir bitte ein paar leute empfehlen die ich gegen kequing tauschen kann

Keqing ist da echt nicht optimal. Ersetz sie besten Falls durch einen Off-Field elektro support, z.b. Kuki Shinobu, Fischl oder Beidou. Oder wenn du hast Yae Miko oder Raiden.

LG LenyDieMango