Genshin Impact: Belohnungen für Weltstufe?

2 Antworten

Man kann leider nur um eine Weltenstufe reduzieren und ja die Belohnungen werden besser, bei Bossen droppen mehr/bessere Sachen zum Beispiel. Aber die Truhen bleiben (inkl. Inhalt) gleich, wäre ja sonst auch irgendwie unfair wenn man die am Anfang öffnet und andere dann warten und dadurch bessere Sachen und Truhen haben. Aber die Items, die von Gegnern direkt gedroppt werden, werden auch mehr und besser

Woher ich das weiß:Hobby

Man kann die Weltstufe nur um 1 reduzieren.

Truhen respawnen nicht und ihre Belohnung ändert sich auch nicht.

Monster hinterlassen aber mehr bzw. Bessere drops und Bosse in der open world droppen ebenfalls mehr Materialien je höher die Weltstufe ist.

GoAwayEvil
Fragesteller

Aber Monster bewachen ja meist Truhen, also wenn man zu lange spielt, findet man keine Truhen mehr und kann nur noch in den Räumen etwas bekommen.

Die größeren Urgestein Monster spawnen ja scheinbar unendlich, wenn man sich weg teleportiert, ist danach dass Monster bisher jedes mal wieder da gewesen, wie die Räume.

Ambermain2  20.04.2024, 23:29
@GoAwayEvil

Normale monster respawnen alle 24 stunden.

Monster droppen kein urgestein, zumindest nicht dass ich wüsste.

Bosse respawnen nach ein paar minuten wieder aber benötigen den resin um die belohnung zu sammeln.

Die Räume (domains) verhalten sich ähnlich