Genshin Impact, kein Herrenloser Glanz mehr?

3 Antworten

Schreib nen Ticket, das gehört an den Gamesupport, nicht GF.net.

Oh Mann... Den Glanz bekommt man nur, wenn man die gezogene Figur bereits hat und man sie erneut zieht. Wenn deine letzten Figuren allesamt neue Figuren und keine Duplikate waren, hast du auch keinen Sternenglanz bekommen. Ist so.

Wenn es sich jedoch wirklich um Duplikate handelt, solltest du dich an den Kundenservice wenden.

MaryxS07
Fragesteller

Mein Problem war, dass ich statt vier herrenloser Sternenglanz nach meinem letzten Pull nur noch drei hatte.

Schreib dem Support ne Mail, GF.net kann dir dabei nicht helfen.