Welcher Teil von Xenoblade Chronicles ist dein Favourit?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Xenoblade Chronicles 2 83%
Xenoblade Chronicles 1 17%
Xenoblade Chronicles 3 0%

4 Antworten

Xenoblade Chronicles 2

Mit dem ersten Teil wurde ich nie warm und auch wenn Teil 3 super war, mochte ich die Charaktere aus Teil 2 einfach mehr.

Xenoblade Chronicles 2

Alles gute Spiele. Aber ich fand die Charaktere und die Welt als auch das Kampfsystem von Xenoblade Chronicles 2 am besten

Xenoblade Chronicles 1

Mit Xenoblade 3 bin ich noch nicht komplett durch, aber Xenoblade 1 wird für immer mein Lieblingsspiel bleiben. So eine emotionale und spannende story habe ich sonst nie erlebt, vorallem das Story Finale. Xenoblade 2 finde ich leider gar nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast Xenoblade Chronicles X vergessen. Sehe ich als Beleidigung an.