Xenoblade Chronicles 2 Team?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt natürlich ganz auf den Spielfortschritt an... Zum jetzigen Zeitpunkt

Rex: Mythra/Pyra, Roc und Wulfric (DD)

Nia: Dromarch und Boreas (Heiler)

Mòrag: Brighit und Godfrey (Tank)

Später dann

Rex: Nia, Dromarch und ??? (Heiler)

Mòrag: Brighit, Aegaeon und ??? (Tank)

Zeke mit welchen klingen weiß ich noch nicht 🙈 (DD)

Spiele das Game gerade zum 4 Mal durch 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DarkBlackWings
Fragesteller

Ich habs jetzt das erste Mal auch auf + durch und fast alle Klingen. Was meine Wahl nicht einfacher macht. War auch am überlegen Rex als Heiler einzuteilen, aber andererseits will ich auf Mythra/Pyra nicht so recht verzichten 🤔

HydraO7  05.03.2020, 17:44
@DarkBlackWings

Verständlich, Pyra ist n toller Char (äußerlich 😉 wie Charakterlich) und Mytra ist n hammer DD, wenn man ihrer Harmoniering voll hat und dann noch das Bannschwert, haut sie unvorstellbar krass rein 😍

Aber es gibt halt auch andere starke DD's, deswegen werde ich sobald ich Nia als Klinge habe, Komplett auf Heal umswitchen 🤪

DarkBlackWings
Fragesteller
@HydraO7

Jaaa hauptsächlich wegen Mythra will ich echt nicht darauf verzichten 😁 hab jetzt mal noch Nia bei Rex dazu genommen und wechsle gerade - je nach Bedarf - zwischen Akhos (will ihn mal antesten 🤓) und Herald.

Zeke mit CosMos, Telos und Agate/Patroka.

Und Morag habe ich mal mit Godfrey, Sever und Mik ausgerüstet. Will unbedingt mal die Torna Klingen ausprobieren. Und Mik hat noch ne nette Heilfunktion dabei.

HydraO7  05.03.2020, 22:55
@DarkBlackWings

Joa, die sind nicht schlecht, aber ich würde dann doch eher auf Standard klingen gehen wie Mythra, CosMos und Roc etc.

Aber ich denke wird dennoch ne Interessante Erfahrung für dich 👍 schlecht sind sie nämlich nicht 😁

Ich könnte mich 24/7 über XC2 unterhalten 🤤😍

DarkBlackWings
Fragesteller
@HydraO7

Ja der Torna Trupp ist mal zum antesten 🙈 so ganz glücklich bin ich damit eh noch nicht... Aber mal gucken...Roc wäre dann ohnehin mein "Ersatz" für Sever... Obwohl seine Harmonieringe auch ganz nett klingen 🤔

Jaaaaa.. Suchte es nach über 200 Stunden immer noch total 😊

HydraO7  06.03.2020, 10:51
@DarkBlackWings

Ich spiele das Game schon 240std. Und ich Wette da kommen noch ein paar drauf 🤤

Ich bin Admin auf nem Discord Server mit über 100 member. Wie sind ein Nintendo Switch Servern und veranstalten regelmäßig diverse Events und Turniere. Wenn du auch Discord hast können wir ja da weiter schrieben/quatschen: https://discord.gg/HB7wKHV

DarkBlackWings
Fragesteller
@HydraO7

Haha, das natürlich auch schon nicht schlecht 😁

Danke für die Einladung, aber ist eher weniger mein Ding 😉

Rex (Roc, Pyra/Mythra, Nia)

Tora (Poppi)

Zeke (Pandoria, Godfrey, Crossette)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HydraO7  04.03.2020, 21:08

Finde deine Aufstellung interessant 🤔

Also Rex mit 2 dd's und einem Heiler?

Haut das denn bei großen kämpfen hin?

DarkBlackWings
Fragesteller
@HydraO7

Crossette heilt ja auch. Von daher.. Mit guter Reg. könnte ich es mir sogar vorstellen 🙃

Joridios  05.03.2020, 18:21
@HydraO7

Ja bin eh scheiße in dem Spiel.

Fands aber trotzdem gut xD.

HydraO7  05.03.2020, 22:59
@Joridios

Kann ich mir nicht vorstellen, solange du n gutes Team zusammen stellst, ihnen dir richtigen Waffen gibst, und selbst auf die Werte bei deinen Chars Achtest ist das Game easy 😉

Achte z.b. drauf das der Tank auf Wut und Blocken gerüstet ist. Dein DD auf Krit. und Attack und dein Heiler auf Äther...

Also das ist ein Tipp von mir 😁💪

DarkBlackWings
Fragesteller

Ja ich bin irgendwie unschlüssig ob ich Nia als Meister reinnehmen, oder auch als Klinge spielen soll... Habe fast alle Klingen ubd das machts eindeutig nicht einfacher 🙈 ..

Rex, Nia, Morag

DarkBlackWings
Fragesteller

Und die Klingen dazu? 😏

Wuscheli0  05.03.2020, 20:59
@DarkBlackWings

Da müsste ich ingame nachschauen. Ich achte allerdings immer primär darauf alle Elemente im Team zu haben und nur Klingen der passenden Klasse zu verwenden (z. B. Heiler auf Nia).