Xenoblade chronicles 2 Pyra skill leveln?

1 Antwort

Im Menü für die Fähigkeiten der "Klingen" wird meistens genau beschrieben was man machen muss um etwas zu verbessern. Entweder muss man Items sammeln, bestimmte Monster besiegen oder etwas anderes tun. Sollte diese Information fehlen dann musst du die Story weiterspielen und später über die Weltkarte wieder zu dem Ort im Bild zurückreisen.

PS: Für manche Hindernisse benötigst du mehr Klingen in deinem Team die die gleichen Fähigkeiten haben.