Wo bekomme ich in "Xenoblade Chronicles 2: Torna - The Golden Country" eigentlich Desserts her?

2 Antworten

In dieser Erweiterung zum eigentlichen Spiel muss man sich alle Taschen-Items selber herstellen.

Falls es noch keinen Charakter in deiner Gruppe gibt der Desserts an einem Lagerfeuer herstellen kann dann spiele einfach die Story ganz normal weiter und das Problem löst sich dann sozusagen von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich lang nicht gespielt, aber entweder kann man die in irgendeiner Stadt kaufen, oder, wenn man ein Lager aufschlägt, dass dann jemand desserts machen kann (Ich glaube, Mythra kann das)