Xbox verliert Leistung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das eine neue Xbox series x dann ist dort Garantie drauf, hier heißt es dann einschicken lassen, kann nehmlich alles mögliche sein dann. Hat man keine Garantie mehr drauf dann kann man selber mal aufschrauben und schauen ob es vom Staub kommt, wenn man keine Ahnung davon hat dann lass es lieber von einem Elektrofachgeschäft machen. Wenn die Xbox noch Garantie hat dann nicht öffnen sondern einschicken, sonst erlischt die Garantie. Einfach bei Microsoft deine Xbox registrieren und da sieht man dann ob sie noch Garantie hat oder auch nicht. Hat sie Garantie noch, kann man dort weitere Schritte dann angehen das steht dann auch dann dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Könntest mal schauen ob der interne lüfter nicht verstopft ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung