PC! Xbox App Spiele deinstallieren bringt kein Speicher?

Nochmal zur Info es sind Ungefähr 160 Gb!

Vielleicht hilft das ja noch mal. So viel speicher wird erst nach den Deinstallieren der beiden spiele reserviert wie dort steht.

1 Antwort

Ich denke mal es könnte sein, dass die spiel Dateien nicht gelöscht wurden, nur weil der Launcher deinstalliert ist. Ich bediene mich normalerweise eher bei steam aber trotzdem würde ich schätzen, dass der Download auf einen pc dem selben System folgt. Versuche mal auf deiner Festplatte den Ordner zu finden, wo Microsoft die gespeicherten Spieldaten ablegt. Nach löschen dieser sollte mehr Speicherstand vorhanden sein

ACHTUNG: wenn du das löscht hast du zwar wieder mehr Speicher, aber dein spiel Stand ist auch weg, von den spielen wo du es gelöscht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hilfe1234539
Fragesteller

okey danke, ich habe nicht den Launcher gelöscht. Sondern die spiele im Launcher, so wie man es bei Steam mit spielen macht.

RetroSmog  28.04.2021, 10:15
@hilfe1234539

Du meinst praktisch xbox launcher geöffnet und dann dort das spiel deinstalliert? Dann sind die gespeicherten Daten trotzdem noch in Ordnern auf deiner Festplatte vorhanden.

hilfe1234539
Fragesteller
@RetroSmog

So ich habe es jetzt irgendwie geschafft, ich weiß nicht wie. Die dateien sind aber weg. Vielen dank nochmal für die Hilfe.