Läuft Forza Motorsport 7 auf der Xbox Series X in 4K@60fps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halll Besserwisser365,

das was der Nutzer Ifosil hier beschreibt ist falsch.

Forza Motorsport läuft in nativer 4K Auflösung bei 60 Bildern pro Sekunde.

Mit freundlichen Grüßen

Mimimimi498

Woher ich das weiß:Hobby – Extremst zufriedener und erfahrener Xbox Spieler.
Besserwisser365
Fragesteller

Hättest du eine Quelle?

Mimimimi498  31.03.2021, 14:41
@Besserwisser365

Also wenn man so auf YouTube kurz guckt, wird man schnell fündig:

https://youtu.be/6-aZJCjqsj4

https://youtu.be/UZ5wpZLbUxc

https://youtu.be/DENkQE4oqsY

https://youtu.be/nmCK2s-zSgY

Die Xbox One X Version läuft in 30fps bei nativer 4K Auflösung, die Xbox Series X Version läuft in 4K mit 60fps (wohlbemerkt ohne ein Update oder dergleichen) eine Auflösung von 8K sollte allerdings auch drinnen sein, was allerdings wohl nur die wenigsten interessiert.

Besserwisser365
Fragesteller
@Mimimimi498

Ok vielen Dank, ich werde mir das Spiel wohl zulegen, wenn ich denn irgendwann mal an eine XSX rankomme....

Besserwisser365
Fragesteller
@Mimimimi498

njaaaaaa, im Game Pass sind nicht soo viele Spiele, die mich interessieren. Wobei das tatsächlich vielleicht eine Sache wäre, da ich Forza Motorsport 7 ja nur bis zum Release von 8 spielen würde. EA-Play im GamePass ist aber natürlich auch noch mal schmackhaft, ich würde auch gerne NFS Heat spielen und FIFA 22 auch früher ausprobieren. Das würde alles mit dem GamePass gehen. Mal gucken.

Mimimimi498  01.04.2021, 09:57
@Besserwisser365
njaaaaaa, im Game Pass sind nicht soo viele Spiele, die mich interessieren.

Das hör ich leider nicht sehr selten..

Ich glaub das kommt, weil du dir den wahrscheinlich noch gar nicht so richtig angeschaut hast.

Besserwisser365
Fragesteller
@Mimimimi498

Doch doch, ich glaube auch, dass man wahrscheinlich, wenn man 4-5 Spiele sieht, die einen interessieren, sich’s mehr, dass es doof ist. Aber schon bei dieser Anzahl von Spielen lohnt es sich ja recht schnell.

Mimimimi498  01.04.2021, 10:12
@Besserwisser365

Dankeschön erstmal für die Nominierung zur hilfreichsten Antwort 😄.

Der Game Pass ist eben die Nummer 1 derzeit auf dem Gaming Markt.

Die Spiele Auswahl ist nahezu unendlich und wer meint es wäre nichts für ihn da, dem ist nicht nehr weiter zu helfen oder es wurde schlichtweg einfach darüber noch nicht recherchiert.

Ich selber finde ich es einfach nur toll, dass ich Spiele wie SIMS 4, GTA 5, Battlefront 2, Star Wars Squadrons, die meisten M-Xbox Exklusive Titel und viele mehr einfach so installieren kann ohne dass mein Geldbeutel darunter leiden muss.

Zumal ich den Game Pass schon gar nicht mehr selber bezahle sondern ich es mir durch die Microsoft Rewards quasi erspiele.

Besserwisser365
Fragesteller
@Mimimimi498

Microsoft-Rewards? Was ist das? (Xbox Series X soll meine erste Xbox-Konsole werden, bin da gar nicht so drin, sorryyyy)

Mimimimi498  01.04.2021, 10:20
@Besserwisser365

Microsoft Rewards ist ein kleiner Dienst von Microsoft, bei dem du an Umfragen teilnehmen kannst, fürs kaufen und spielen von Spielen, beziehungsweise auch Filmen belohnt wirst und du durchs Suchen über den Bing Browser Punkte verdienen kannst. Dabei ist kein Browser von Microsoft nötig, du kannst es auch über Safari, Firefox, Chrome und co. machen.

Wenn du Punkte sammelst, kannst du am Ende diese Punkte einlösen und dir dafür Beispielsweise den Xbox Game Pass Ultimate holen. So mach ich das zumindest. Ich bezahle schon lange nicht mehr fürs Spielen von Videospielen, da ich auch schlichtweg relativ wenig Zeit in letzter Zeit hatte. Trotz das es mir finanziell recht gut geht, ist das doch schön mehrere Hundert Euros sparen zu können. Ich bezahle quasi nichts für meine Spiele.. ich sammel täglich meine Punkte und löse sie dann am Ende des Monats ein..

Ja, ist 4K, 60fps.

Ja und Ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler