Xbox one s auf 5.1?

1 Antwort

Wie genau hast du denn die Anlage verbunden da du etwas von 2 HDMI und einem optischen Kabel schreibst. Die Lösung ist relativ simpel falls du ein optisches Kabel zwischen Konsole und Anlage verwendest. Ich habe das schon mal auf ein Headset bezogen beantwortet die Lösung ist jedoch die gleiche. Hier einfach dem Link folgen.

https://www.gutefrage.net/frage/headset-mit-xbox-one-x-verbunden-ton-aber-immer-noch-ueber-monitor?foundIn=list-answers-by-user#answer-271620017

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Kenn0Ich
Fragesteller

Ich habe es damit versucht ein HDMI von der Xbox zum Subwoofer, ein optisches vom Subwoofer zum Fernseher und vom Fernseher ein HDMI zur Xbox. Ich habe es auch schon anders versucht aber aus mir unerklärlichen Gründen funktioniert das nicht.

JMJreboot  06.05.2018, 14:57
@Kenn0Ich

Ich kenne deine Anlage nicht aber offenbar funktioniert der Subwoofer als Verstärker. Dann schließt du das optische daran an und die Konsole über HDMI an den Fernseher. Mit der Anleitung oben sollte es dann funktionieren.