Wie verbinde ich ein 5.1 Soundsystem eine Xbox One S und einen Beamer?

2 Antworten

Die Xbox mit HDMI an die Sony,die hat 2 HDMI Eingänge,dann von der Sony von HDMI Out an den Beamer,der hat 2 HDMI Eingänge.Da der Beamer HDMI ARC nicht hat geht das nur so wenn Du den Sound der Xbox über die Sony heben möchtest.

Für die Xbox und Soundbar ein S/PDIF Kabel

Für die Xbox und den Beamer HDMI

Marinus98471
Fragesteller

Danke😉

IceWolf05  01.01.2020, 22:45
@Marinus98471

Gerne, ich weiß allerdings nicht ob dein Sony-Teil ein Sony S/PDIF anschluss hast, musst du nach gucken.