Soundsystem mit Xbox One und Beamer verbinden?

3 Antworten

HDMI vermutlich, XBOX mit Soundbar(generell Boxen und Lautsprecher) zu verbinden ist was kompliziert, musst du vermutlich auch irgendwie an den Beamer stöpseln

Die Xbox One mit dem Beamer via HDMI

Und das Soundsystem auch am Beamer. Irgendwo muss es dafür einen Anschluss geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Beamer schließt du logischerweise über HDMI an.

Beim Ton hast du zwei Möglichkeiten.

Das erste wäre den Ton vom Beamer zu nehmen da er über HDMI der Konsole mitgeschleift wird.

Die zweite Möglichkeit ist die Anlage mittels optischen Kabel an die Xbox anzuschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn