Heimkino Sony BDV 6100 Optisches kabel sound?

2 Antworten

Der optische Digitalausgang wird mit SPDIF bezeichnet,sehe in den Tonoptionen mal nach ob es das dort gibt.Gebe auch mal die genaue Typenbezeichnung des Fernsehers an wenn Du da nichts findest.

yolo7
Fragesteller

Mit dem Namen SPDIF hab ich nichts gefunden :( nur Raw und PCM, der Tv ist ein Hisense He58kec730

Ich habe die Einstellung SPDIF, aber da tut sich auch nichts, selbst wenn man umschaltet auf NUR SPDIF. Es kommt kein einziges Tönchen. Das gesamte Tonsystem von Hisense ist minderwertiger als das billigste Gerät auf dem Markt. Das Internet ist voll von enttäuschten Hisense Kunden. Juckt Hisense aber nicht. Leider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung