Heimkino richtig anschließen?

TV ANSCHLÜSSE - (TV, Anschluss, Heimkino) LOGITECH Z906 Heimkino Anschlüsse - (TV, Anschluss, Heimkino) Toslink Kabel - (TV, Anschluss, Heimkino) Adapter - (TV, Anschluss, Heimkino)

2 Antworten

Wo ist das Problem? Verbinde den Coax-Out des TV (links neben dem VGA) mit dem Coax-In des Logitech ( rechts neben den beiden Toslink) mit einem Coaxkabel und gut ist.

Ich glaube nicht, dass du den Unterschied feststellen kannst, ob der Ton optisch oder über Kabel übertragen wird. Du hast mehrere Möglichkeiten. Über Aux ist eine, über Scart eine andere.

marco9994
Fragesteller

und was ist mit Coax Out?
Am Heimkino gibt es ja einen optischen Anschluss?
Also vom Sound wird Aux bestimmt nicht so gut wie Toslink sein oder?
Mir gehts darum, weil die hinteren Boxen bek 5.1 Betrieb keinen guten Sound haben...