Heimkino an TV anschließen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lautsprecher gar nicht. Du verbindest den Fernseher mit einem optischen Digitalkabel mit dem optischen EINGANG der Anlage, wenn sie einen hat.

Wie das angeschlossen wird, steht in der Bedienungsanleitung. Einzig wichtig ist, vorher zu wissen, ob der TV einen Optischen Ausgang und die LS einen optischen Eingang haben. Wenn nur ein Gerät sowas hat, beginnt nämlich die Fummelei mit (nicht billigen) Adaptern.

mrstrongman
Fragesteller

danke :)