5.1 Heimkino-System mit Phillips Smart TV verbinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem in dem Fall ist nicht der Fernseher sondern die Auna, die hat keinen digitalen Eingang der zum Fernseher passen würde. Du brauchst ein Soundsystem mit optischen Digitaleingang oder HDMI ARC Eingang

BlackRabbit740
Fragesteller

Supi, vielen Dank für die günstigen und teureren und Qualitativen @bikerfan73 angebote. Zum Glück habe ich die Anlage noch nicht gekauft. In dem Sinn muss ich mir dann überlegen welche Variante ich nehme aber da lasse ich mir etwas Zeit. Trotzdem vielen Dank an euch für die schnellen Infos !

andie61  30.06.2020, 15:50

Danke für den Stern, Gruss andie

Wenn ich das richtig sehe, hat die Anlage keinen digitalen Eingang und damit auch keinen Dolby Digital Decoder. Also geht das mit der gar nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik