Kann mir jemand ein 5.1 heimkinosystem für den TV empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wir haben ein Soundsystem von Teufel daheim und einen Receiver von Onkyo tx-sr 308.

Funktioniert super und ist sehr einfach anzuschließen.

Falls Dein Fernseher 5.1 hat, nimm trotzdem eine Receiver dazu. Der Sound ist wesentlich besser damit.

Teufel erklärt das auf seiner Seite ganz toll. Da kannst Du auswählen was Du haben willst und wirst dann weitergeführt zu den Produkten. Du muss sie ja dann nicht kaufen, aber hast einen Anhaltspunkt was Du brauchst.

RienNeVaPlus  07.12.2021, 22:06

einen Receiver meinte ich natürlich... 😏

5.1- System von auna, reicht für Anfänger bzw Mieter

Dazu ein 5.1-Receiver von zB Denon, Yamaha oder Marantz

Luca1307
Fragesteller

Verstehe das meist nicht mit dem Reciever, wieso ist der meist nicht dabei ?