Heimkinosystem- Blu Ray Player kaputt. Lösung?

2 Antworten

Also. Das hörte sich so an, als wären die boxen per Kabel an dem Player gebunden XD. Hoffentlich sind sie aber an deinen receiver. Du den receiver einfach mit dem Fernseher verbinden. Das ist bei mir auch so. Wie das Kabel heißt, weiß ich nicht. Es kommt aber beim receiver in den in einer Buchse, auf der D-tv/cbl steht und beim Fernseher in die Audio out Buchse. Frag mal in deinem Elektronik Geschäft nach. Es kann sein, dass ich später doch noch herausfinde, wie das Kabel heißt. Schreibe ich dann in die Kommentare. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Walli

wie ist denn die genaue modellbezeichnung. durch die info könnte man besser helfen.

versteh ich das richtig das 5.1 anlage und der blurayplayer eigenständige geräte sind? oder ist es eines dieser 5.1 set dass ein bluray laufwerk im verstärker verbaut hat?

gutefragen16
Fragesteller

Ja genau, es ist ein Set (Lg HTS5593/12)

Canonio  26.07.2016, 00:18
@gutefragen16

im datenblatt steht dass der verstärker 2 HDMI eingänge besitzt. wenn du einen davon noch nicht belegt hast könntest du dir einen günstigen blurayplayer (hab meinen LG um 40,- gekauft) kaufen und die funktion also auslagern. wenn du allerdings noch garantie hast, einschicken und reparieren lassen.