Frage von gutefragen16, 20

Blu Ray Player vom 5.1 Heimkinosystem kaputt. Was für ein Ersatz kaufen?

Hallo, Der Blu Ray Player meines Heimkinosystems (Philips HTS 5593/12) ist kaputt. Da er als Verstärler fungiert, kann ich nun auch nicht mehr die Lautsprecher nutzen. Das Problem ist, dass die Lautsprecher nicht über die Standard Kabel verfügen, sondern durch Drähte verbunden werde (ich weiß nicht, wie man die nennt). Was für ein Blu Ray Player könnte ich mir nun als Ersatz anlegen? Danke

Antwort
von data2309, 2

Da hilft es nur den Player entweder zur Reparatur einzusenden (ob nun Garantie oder nicht), oder ein identisches Ersatzgerät zu kaufen.

das ist ein grund, warum solche kombigeräte nicht wirklich das gelbe vom Ei sind. ist ein Teil defekt, ist alles weg...

Antwort
von andie61, 16

Die Rücklautsprecher sind kabellos.Suchst Du nur einen Blu Ray Player oder ein ganz neues Heimkinosystem?Ist keine Garantie mehr auf dem Heimkinosystem.Philips gibt auf viele Produkte 24 Monate Herstellergarantie?

Kommentar von gutefragen16 ,

Ich suche einen Blu Ray Player mit passenden Anschlüssen für die Drähte.. 

Kommentar von andie61 ,

Den gibt es nicht,ein Blu Ray Player kann nicht mit Lautsprechern verbunden werden,da egal ob kabelgebunden oder kabellos,der hat keinen Audioverstärker eingebaut,Du bräuchtest ein neues Soundsystem,oder ein identisches Ersatzgerät ohne die Lautsprecher.Die kabellosen Rücklautsprecher werden per Funk angesteuert,und das funktioniert auch nur von dem Verstärker aus,da kann kein anderes System für eingesetzt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community