Wie kann ich meinen Beamer mit Boxen verbinden?

3 Antworten

und was sagt die bedienungsanleitung des beamers zu den audio-eingängen? soweit man das sehen kann, würde das nur über HDMI funktionieren, andere audio-eingänge sind nicht vorhanden; aber der muss dann auch den ton wiedergeben, fragt sich nur, wie?

eigentlich ist der beamer ein reines projektionsgerät für bild und video; sound kann man auch vom quell-gerät direkt ausgeben lassen ohne den umweg über den beamer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rudizander
Fragesteller

In der Bedienungsanleitung stand garnichts bis auf ein wundervolles Klangerlebnis des Beamer Lautsprechers😂Mit einem HDMI Extractor kann ich jetzt aber auch über Boxen meine Filme gucken.

Könnte über HDMI funktionieren, ist aber nicht sicher. Schau in die Bedienungsanleitung.

Rudizander
Fragesteller

Ich habe nach langem Suchen eine Lösung gefunden.Ein HDMI extractor hab ich mir zugelegt und dies Funktioniert.

Gar nicht. Es gibt keinen Anschluss dafür.