Audio vom Beamer über die Anlage laufen lassen?

1 Antwort

Du hast doch einen AV Receiver.
Steck den FireTV einfach in einen der vier Eingänge des AV Receivers und von dem Ausgang dann an den Beamer.

VGA überträgt übrigens keinen Ton. Wenn müsste man es mit dem Klinkenausgang am Beamer an einen der analogen Eingänge des AV Receivers gehen.

joshuachrist88
Fragesteller

Also vom Ausgang Main bspw das HDMI Kabel an den Beamer hdmi Anschluss ?

LisamagPferde04  25.11.2021, 14:11
@joshuachrist88

Hast du am AV Receiver auch den richtigen Eingang ausgewählt und der FireTV ist an?
Manche kann man auch umprogrammieren. Da hilft dann die Anleitung.

joshuachrist88
Fragesteller
@LisamagPferde04

Ja hab jetzt Bild und ton. Jedoch ist der Ton extrem schlecht, sprich die Musik viel zu laut, die stimmen kratzig und sehr leise. Am Beamer gibts keine toneinstellungen. Kann ich das über die Anlage bzw. die Fernbedienung der Anlage einstellen?