3d ist beim Epson EH-TW 7000 beamer ausgegraut?

1 Antwort

Dann unterstützen die Laptops entweder kein 3d Signal kann an der Grafikkarte liegen oder du gibst kein 3d Signal an den Beamer weiter. Schau auch mal nach ob das hdmi Kabel ein 3d Signal unterstützt. Vll kannst du das auch erst auswählen wenn eine 3d Brille mit dem Beamer verbunden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Studiere gerade Netzwerktechnik

Totorial02
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort, 1 der laptop hat eine 1070 und der PC auch (klappt also) das hdmi Kabel kann 3d das hab ich auch überprüft und die Brille lässt sich auch verbinden und ist kompatible ... jetzt wäre nur die frage wie ich ein 3d Signal an dem beamer weiterleitet, es funktioniert nicht richtig