Heimkino Beamer unter 700€?

3 Antworten

16 % 1-Sterne Rezensionen.

würde ich niemals kaufen.

grundsätzlich kannste eig. alle Beamer die unter 800€ kosten in die Tonne werfen, wenn du was vernünftiges willst.

bei einem Beamer für 200-300€ sollte schon vorher klar sein das das nichts wird wie es die Beschreibung / Bilder versprechen

Hallo,

LG Geräte sind auch sehr solide und qualitativ. Der hier z.B hat alle Anforderungen.

  • Full-HD Auflösung
  • Zoom
  • Auto-Keystone Korrektur

LG Beamer HF60LS Largo 2.0 bis 304,8 cm (120 Zoll) CineBeam LED Full HD Projektor (1400 Lumen, Drahtlose Screen-Share-Funktion, webOS) weiß

Wenn du aber trotzdem ein BenQ-, oder Epson-Gerät möchtest dann empfehle ich den

Epson EB-FH06 3LCD-Projektor (Full HD 1.920x1.080p, 3.500 Lumen Weiß- und Farbhelligkeit, Kontrastverhältnis 16.000:1, optionales WLAN, HDMI)

Sehr gute Bildqualität aber leider wird er bei heißen Temperaturen etwas laut, außerdem hat er keine Keystone-Korrektur.

--

Wenn du bereit bist 10 Euro mehr auszugeben dann bekommst du einen der besten BenQ's dieser Preisklasse. Somit werden alle Anforderungen gedeckt

BenQ DLP Full HD Gaming Beamer TH585 mit 3.500 ANSI Lumen, Game-Modi, geringem Input Lag von 16 ms perfekt für Spielkonsolen

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung