Beamer für 150euro?

3 Antworten

Bitte kauf dir das Teil nicht. Der einzige Sinn dieser Videos besteht darin, Werbung zu machen um den Verkauf anzukurbeln. Das ganze mit den Tik Tok Produkten nennt sich dropshipping. Vereinfacht gesagt heißt das: billig aus China ankaufen, teuer im Westen verkaufen. Die Qualität und Seriösität ist nicht mal nennenswert. Merkste schon an den Aussagen: 4k im Video, im Shop dann qhd und wenns ankommt fhd....

Sei schlau und such dir auf Google oder wo auch immer ein paar Testberichte zusammen und kauf dir dein ein gutes Modell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felixlel01
Fragesteller

Nur blöd das du keine meiner Frage beantwortet hast:/

jz wollte ich wissen hat der jz full hd oder 4k weil es steht eif 4k "unterstützung"

Für den Preis würde es mich schon überraschen ein der Beamer überhaupt 1080p nativ kann.

Ein "unterstützt 4k" ist ein gängiger werbebullshit für solche Billigbeamer und trifft keinerlei Aussage über die Auflösung mit der des Bild tatsächlich an die Wand projeziert wird.

und sind 400 ANSI lumen genug.

Je nachdem wie gut du deinen Raum abdunkeln kannst reicht das zumindest um ein bisschen was zu erkennen.

400 ANSI Lumen sind ein schlechter Witz für einen Beamer.

400 Lumen ist gar nichts.

Und bei dem Preis ist es ein Wunder, wenn er überhaupt HD ist. 4K Mal ganz sicher nicht.

Er kann sie aber zumindest darstellen.

Einfach schwarzes Bild bei 4K gibt's also nicht.

Für die 150 Euros würde ich mich lieber auf eBay nach einem gebrauchten Markengerät umsehen.

2000 ANSI Lumen sollte der schon haben.