Beamer Kaufberatung welchen Beamer soll ich kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Epson!

Epson EH-TW650: Der Preis-Leistungs-Kracher

Gute Beamer können echte Schnäppchen sein: Der Epson EH-TW650 kostet weniger als 500 Euro und sorgt dennoch für ein gutes Heimkino-Erlebnis. Im unserem Test erreicht der Full-HD-Projektor zwar keine Spitzen-Wertungen, gefällt aber mit durchgehend guten Noten. Bei keinem anderen Beamer bekommen Sie derzeit so eine gute Bildqualität und Ausstattung für diesen Preis – top. Da Epson auf LCD-Technik setzt, bleiben auch die teils störenden Regenbogen-Effekte von DLP-Beamern aus. Der TW650 strahlt maximal 2.531 Lumen hell und lässt sich damit auch bei Umgebungslicht problemlos einsetzen.

Hier nachzulesen:

https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/digital/test-und-kaufberatung/beamer-im-test-das-sind-die-besten-geraete_id_9008972.html