Monitor Eingänge umschalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Fernbedienung des Gerätes. Wenn du ranzoomst (STRG + Mausrad) erkennst du auf Knopf 6 die Beschriftung "Source". Dies als Nachtrag zu meiner vorherigen Antwort.

 - (HDMI, Beamer, umschalten)
DeKe1
Fragesteller

Vielen Dank!

Ist auch nichts anderes als ein Fernseher. Bei jedem Fernseher kann man umschalten über welchen Eingang man guckt. Es wäre der totale Mangel wenn man das Ding an der Decke hat und man könnte die Eingänge nicht umschalten!!! Meistens gibt es einen Knopf auf der Fernbedienung auf dem Source steht. Dort kann man dann zwischen HDMI1 2 3 Scart 1 2 3 usw. auswählen.

EDIT zu meiner Frage:

Kann man die Eingänge im Betrieb des Beamers mit der Fernbedienung umschalten?