Toshiba Fernseher zwischen hdmi und tv umschalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht automatisch geht, dann über "Source", oder "Quelle" oder über "AV" oder über die Taste "Programm auf" oder "ab". Steht auch alles in der Anleitung.

Hallo, auf der Fernbedienung ist oben links eine Taste, ein Kreis mit einem Pfeil der nach rechts zeigt. Da drauf drücken, es kommt eine Anzeige Kreis mit Pfeil 1 und 2. Du gehst auf 1,und kannst Playstation spielen. Weiter unten kommt HDMI 1-4,das brauche ich für meinen DVD Player.

Bei Toshiba weiß ich es zwar nicht, aber die Fernbedienung hat einen Taste "SOURCE" oder "EINGANG". Vielleicht heißt die Taste auch nur "AV".