Medion Monitor auf HDMI stellen?

1 Antwort

Wenn der Monitor ein Signal über HDMI bekommt sollte er das eiegntlich merken und angehen. Kann es sein, dass dein Rechner kein Signal ausgibt? Schließ mal per HDMI an un drück dann auf Windowstaste+P...

Der Eingang steht ja auf VGA und nicht auf Auto. Das ist ja das Problem. Und ich kann das nur umstellen, wenn ich ein Signal über VGA bekomme.

@msstyler

Ah ja das is doof, aber was is denn das Problem mit dem VGA? Wieso kommt da nix? Is das nich die größere Frage? Hast du onBoard Grafik oder ne Karte? Oder is der VGA Eingang am Monitor kaputt?